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Creative Ones

       Die Entwicklung einer benutzerdefinierten Anwendung, sei es die Erstellung einer webbasierten Anwendung oder die Entwicklung von Android- und / oder iOS-Mobilanwendungen, beginnt zunächst mit ihrem DESIGN.

       Obwohl natürlich der erste Schritt sein könnte IDEE der Anwendung was geschaffen werden soll, eigentlich ist es richtiger, das zu sagen Der erste Schritt sollte sein Design sein denn in der Designphase der Anwendungsentwicklung werden die Ideen zu Papier gebracht (nicht nur die „Idee“), und dies umreißt am besten die Form, die der Anwendung gegeben wird. In der Entwurfsphase werden auch mögliche Probleme gefunden und damit auch die Lösungen dafür.

       Da es sich um Anwendungen mit meist EINZIGARTIGEN Spezifikationen handelt, kann die Schätzung der Entwicklungszeit und der endgültigen Kosten erst nach der Designphase übermittelt werden, in der jedes Detail der zu entwickelnden Anwendung hervorgehoben wird. Praktisch hat jede Schaltfläche, jedes Bild eine individuelle Beschreibung , basierend auf dem User Story-Modell - Akzeptanzkriterien.

      Auch in der Designphase werden die Skizzen/Schemata der Anwendung mit den dazugehörigen Beschreibungen und sogar der Designteil erstellt, sodass die Programmierer bei der Implementierung absolut alle beschriebenen Anforderungen haben.

        Deswegen,
Anwendungsdesign präsentiert Details aller Funktionalitäten, und jede Sache, die in dieser Phase weggelassen werden könnte, könnte von ein paar Stunden zusätzlicher Arbeit bis zu Dutzenden mehr bedeuten, was die Lieferung des Projekts verzögern würde, implizit die Kosten.

         Im Folgenden stellen wir einige Fragmente bzw. ein Beispiel eines Anwendungsprojekts vor, ein erster Ansatzpunkt für die Entwicklung eines erfolgreichen Projekts.

         Angebote der Creative OnesSoftwareentwicklungsdienste, einschließlich Beratungsteil und Nachverfolgung bei der Ausführung von Projekten, die von Drittprogrammierteams entwickelt wurden oder in der Entwicklung sind. Details siehe hier.


Entwicklungsprojekt für mobile Anwendungen, Android und iOS:


Rest. App

 Die Anwendung für Tischreservierungen und Restaurantbestellungen

- Werbung für Restaurants, Bars, Pubs und andere Orte, die Reservierungen und Bestellungen vornehmen können


  1. Die Geschichte und die Notwendigkeit, die Anwendung zu entwickeln.


    - Die Geschichte geht so:

          

          Sie möchten mit Ihren Freunden und/oder Ihrer Familie in ein Restaurant gehen und müssen reservieren. Sie haben auch die Möglichkeit, mehrere Restaurants anzurufen, die Sie bei Google finden können oder greifen Sie auf unsere Anwendung zu, Rest. App.

          Wir bemerken oft, dass die Restaurantleiter, die die Reservierungen erfassen, sie tatsächlich auf einem Zettel, in einem Notizbuch oder in einem Tagebuch festhalten, und wenn der Kunde dort ankommt, schauen sie auf diesen Zettel, der auch als dient "Kalender" ... dann mit einer Linie löschen, um nicht verwirrt zu werden.

          Nachdem er gewischt und nachdem wir gegessen haben, passiert nichts mehr in Bezug auf die Möglichkeiten, die die Restaurants nach diesen Interaktionen mit ihren Kunden hätten, um eine Wiederholung zu erzielen.


         Daher haben Benutzer über die Rest-App die Möglichkeit, dies zu tun :

- Fernzugriff auf Informationen über dieses Restaurant;

- Lassen Sie uns die Speisekarte aus der Ferne lesen;

- und dann die Reservierung vornehmen, wenn wir wollen;

- möglicherweise von der Straße aus bestellen, damit die Wartezeit minimal ist.




        Sobald Sie dort angekommen sind, können wir außerdem online mit dem Restaurantpersonal interagieren, in dem Sinne, dass wir direkt vom Telefon aus bestellen können, ohne jedes Mal den Kellner anrufen zu müssen.


Wir erreichen das Restaurant, Wir stellen den Barcode zur Verfügung, der Kellner scannt es und weiß somit, wer wir sind, welche Reservierung wir vorgenommen und möglicherweise was wir bestellt haben


 


Sehen Sie sich den vollständigen Clip an

1.1. QR-Code, wenn Sie ohne Reservierung im Restaurant ankommen

3.2. QR-Code für Fernbuchungen


       Außerdem, Am Ende können Sie direkt aus der Anwendung einen Zahlungsbeleg für die Zahlung mit der Karte anfordern und erhalten, dem Sie ein Trinkgeld hinzufügen können (8%, 10%. 12%), nach dem Vorbild derer von UBER.

Schaltflächen innerhalb der Anwendung:

- "Ruf den Kellner" si 

- „Zahlungsschein anfordern“ 


Es könnten Schaltflächen innerhalb der Anwendung vorhanden sein, sodass die Interaktion und die verbrachte Zeit optimal und im Bereich der 2020er Jahre sind.


         Außerdem stünde ihm seitens des Restaurantleiters ein Loyalitäts- und Kontrolltool zur Verfügung, sogar Zugang zu einigen statistischen Informationen, die automatisch generiert werden können.

         Darüber hinaus wird das Restaurant über ein nützliches Tool zur Verwaltung von Reservierungen und deren Verlauf verfügen, aus dem wesentliche Informationen über das Verhalten seiner Kunden extrahiert werden können, die das Verbraucherprofil seiner Produkte skizzieren.


         Ganz zu schweigen von der Übermittlung des „Menü des Tages“ an Kunden oder anderen Benachrichtigungen, die Restaurants an ihre eigenen Kunden, Benutzer von Rest. App, Zugriff auf eine Datenbank von Kunden, Verbrauchern von "Ausflüge in die Stadt ins Restaurant" ist ein echter Gewinn für Restaurants und trägt zur Förderung ihres eigenen Geschäfts bei.

          Innerhalb der Anwendung können Sie ganz einfach Restaurants und die verfügbaren Plätze mit Datum / Uhrzeit sowie das "Angebot" bzw. ihre Online-Speisekarte finden          

  1. Also Vorteile/Nutzen Rest.App


2.1. Für Restaurants:


  • Kundenbindungstool und Unternehmenssteuerung

  • Statistiken mit Kundenanzahl, Geschlechterverhalten, Alter, Region und weiteren Vorlieben

  • Promotion-Tool

  • Reservierungsverwaltungsanwendung

  • Förderung des "Menü des Tages"

  • Zugang zu spezifischer Klientel, Konsumenten von „Ausflügen in die Stadt“, auch Nutzer von Technik (höhere Klasse)

  • Promotion im Gutscheinbereich für erhöhte Sichtbarkeit.

  • Restaurants können Notizen und Bewertungen erhalten, damit die Mitarbeiter motiviert bleiben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen


2.2. Für Benutzer

  • Ich kann mehrere aufgelistete Restaurants anzeigen und auswählen

  • Ich kann die Bewertung, die Note jedes einzelnen Restaurants berücksichtigen und nach diesem Kriterium auswählen

  • Ich kann aus der Ferne reservieren

  • Sie können mit Karte bezahlen und ein separates Trinkgeld hinterlassen, wenn sie möchten


2.3. Bewertungs- und Bewertungssystem


..... .... ..

  1. Kurz gesagt, fließen:

3.1. Der Kunde wählt den Bereich und / oder die Besonderheiten des Restaurants aus der Anwendung aus

3.2. Weitere Restaurants anzeigen:

  • Bilder von innen

  • Speisekarte

  • Getränkekarte

  • Bewertungen

3.3.  .... .... ...

ANMERKUNGEN

  • Am Ende der Reservierung haben Sie einen "Im Kalender speichern"-Button. Um die Reservierung zu speichern und Sie eine Stunde vor der Reservierung automatisch zu benachrichtigen

  • Die Schaltfläche "Home" sollte in der Mitte und größer als die anderen sein

  • Bewertung für den Kellner, der Sie bedient hat

  • VAnzeige von Restaurants in der Nähe auf der Karte

  • Die Bewertungen können auch mit Bildern versehen werden, falls das bestellte Essen schrecklich aussieht.

  • Für die Restaurantplattform, um Statistiken mit Bewertungen, den am häufigsten konsumierten Produkten anzeigen zu können..

  • Die Bewertungen können vom Restaurant nicht gelöscht werden

... ... ...

Überblick über die Bildschirme der Anwendung und ihre Abläufe:


Ausgehend von handgezeichneten Skizzen:


Die Datei mit der Präsentation des Bewerbungsprojekts. 


Teil der technischen Dokumentation für die Anwendungsdatenbankstruktur:







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