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Aktions-Newsletter anfordern

Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir Ihnen je nach gewähltem Paket, voraussichtlicher Dauer und Preis ein Angebot mit den Inklusivleistungen zu.

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Recherche-Newsletter-Kampagne

Nach Vertragsabschluss legen wir gemeinsam die Ziele und die Anzahl der versendeten Newsletter pro Monat fest. Wir suchen nach neuen Möglichkeiten für die Entwicklung Ihres Unternehmens, wir studieren die Konkurrenz und erstellen einige Skizzen, die für Ihr Tätigkeitsfeld geeignet sind.

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Implementierung von Newslettern

Wir erstellen das Konzept, den Inhalt und das Design der Newsletter, danach werden sie in HTML und CSS umgesetzt. Die Datenbank, an die Sie senden möchten, wird importiert, und sobald die Newsletter geplant sind, kümmert sich ein Spezialist für digitales Marketing um deren Überwachung.

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Newsletter der Meldekampagne

Wir kommunizieren permanent mit Ihnen und senden Ihnen regelmäßig Berichte, um die Ergebnisse zu sehen. Gemeinsam legen wir fest, wann wir uns treffen können, um zu besprechen, welche Verbesserungen vorgenommen werden können und wie wir die besten Entscheidungen für maximale Leistung treffen können.

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Zufriedene Kunden

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Prjekten

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Langjährige Erfahrung



Newsletter-Aktionen, genauer E-Mail-Marketing, ermöglichen Ihnen die direkte Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten an Ihren Produkten/Dienstleistungen.

Die Vorteile des E-Mail-Marketings sind:

  • Kundenbindung
  • Niedrige Kosten
  • Hohe Reaktionsgeschwindigkeit
  • Markenbekanntheit
  • Steigern Sie das Interesse an Ihren Produkten/Dienstleistungen
  • Sie können die Effektivität der Kampagne anhand der E-Mail-Öffnungsrate, Klickrate und Konversionsrate messen.


Geringere Werbekosten durch E-Mail-Marketing

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden durch personalisierte Nachrichten zu viel geringeren Kosten im Vergleich zu anderen Werbekanälen. E-Mail-Marketing-Kampagnen garantieren jedoch den Erfolg, wenn sie zusammen mit anderen Online-Werbemethoden eingesetzt werden.


E-Mail-Marketing sorgt für eine erhöhte Conversion Rate

E-Mail ist einer der meistgenutzten Kommunikationskanäle der Welt. Newsletter helfen Ihnen, viele Benutzer davon zu überzeugen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, und zwar aufgrund der Zielgruppe, an die sich der E-Mail-Dienst richtet

Marketing ist eines, das Ihre Marke bereits kennt, mit der Sie bereits vertraut sind, was zu einer erhöhten Konversionsrate führt.


E-Mail-Marketing - Kampagnen mit messbaren Ergebnissen

Nach jedem Newsletter können Sie die Anzahl der Personen sehen, die die E-Mail erhalten und geöffnet haben, aber auch, wie viele von ihnen damit interagiert haben, indem sie auf die Links im Text der E-Mail geklickt haben.

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