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Sie haben ein Unternehmen und möchten online für sich werben? Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns weitere Einzelheiten über Ihr Unternehmen mit oder kommen Sie zu uns, um die von Ihnen benötigten Dienstleistungen im Detail zu besprechen.

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Online-Werbestrategie

Abhängig von den Werbediensten, für die Sie sich entscheiden, Facebook/Google Ads, E-Mail-Marketing, SMS-Marketing, SEO oder Social-Media-Werbung, erstellen wir eine Strategie, die Ihren Geschäftszielen entspricht.

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Umsetzung der Online-Werbestrategie

Wir setzen die für jeden Werbekanal festgelegte Strategie separat um, achten auf Details und verfolgen mit Interesse die Entwicklung der Bemühungen zur Online-Werbung Ihrer Marke.

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Berichterstattung über Online-Werbekampagnen

Wir möchten die Ergebnisse der umgesetzten Strategien kennen und Sie über unsere Erfolge auf dem Laufenden halten. Sie erhalten einen monatlichen Bericht mit der Entwicklung der Ergebnisse, unabhängig vom gewählten Werbekanal.

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Langjährige Erfahrung



Wählen Sie Online-Werbedienste - machen Sie Ihr Unternehmen (wieder) bekannt!

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Finden Sie heraus, wie Sie die Leistung Ihrer Promotion-Kampagnen um über 50 % steigern können! Wie Fahren wir fort?

  • Drücken Sie den Button "Jetzt starten" und teilen Sie uns die Details Ihrer Geschäftstätigkeit mit
  • KOSTENLOS erhalten Sie eine Betriebsprüfung
  • Wir treffen uns und präsentieren die richtigen Promotion-Services für Ihr Unternehmen
  • Vor der Umsetzung des Marketingplans beraten wir uns, um die letzten Details festzulegen
  • Wir implementieren und messen die Ergebnisse
  • Sie erhalten je nach Wahl wöchentliche oder monatliche Berichte
  • Dank unserer CRM-Anwendung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Online-Werbekampagne
 

Für wen ist der Online-Promotion-Service?



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Haben Sie bereits ein Online-Business oder möchten Sie eines gründen? Ob Sie sich in der ersten oder zweiten Situation befinden, der Online-Promotion-Service macht Sie bei Ihrer Zielgruppe bekannt. Wie wird Ihr Unternehmen von potenziellen Kunden gesehen? Über Kommunikationskanäle. Unabhängig vom Thema Ihres Online-Geschäfts können Sie eine Reihe von Hauptkommunikationskanälen anpassen, durch die Ihr Geschäft bekannter wird und Ihre Verkäufe steigen. Zeigen Sie Menschen, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ihnen helfen kann, und präsentieren Sie es auf kreative Weise! Wir helfen Ihnen, durch ein attraktives Design und eine wirkungsvolle Botschaft über die Bildschirme hinauszugehen.


Was sind die wichtigsten Kanäle, über die mich meine Zielgruppe finden kann?

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Machen wir eine Vorstellungsübung: Sie suchen eine Agentur fürOnline-Werbung. Um den richtigen Partner zu finden, war der erste Schritt die Suche auf Google. Nach der Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern wurde Ihnen eine Reihe von Ergebnissen angezeigt. Diese Ergebnisse lassen sich je nach Google-Index auf ca. 1-20 Seiten konkretisieren. Statistiken besagen, dass über 80 % der Internetnutzer nur auf die ersten 3 Ergebnisse zugreifen, die in Google angezeigt werden, und die anfängliche Suche aufgeben, wenn die Antwort auf ihre Frage unter den ersten 3 ist. Die folgenden Ergebnisse werden auf der angezeigt Die erste Seite der Suchmaschine Google erhält ebenfalls viele Besuche, aber statistisch weniger als die vorherigen. Wie also kann mich meine Zielgruppe finden? Über die Google-Suchmaschine


Ich möchte auf Google kommen!

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Im Allgemeinen ist jede vorhandene Seite innerhalb einer Website im Index der Suchmaschine Google. Unser Ziel ist es jedoch nicht, in der Suchmaschine zu sein, sondern effektiv gesehen und indexiert zu werden. Was bedeutet es, effektiv gesehen zu werden? Um effektiv gesehen zu werden, verwenden wir die anerkanntesten Tools Online-Geschäftsförderung, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, indem eine Werbestrategie mit positiven Ergebnissen festgelegt wird. Erster Schritt: Bestimmen Sie die Zielgruppe Ein sehr wichtiger Aspekt ist die Kenntnis der Zielgruppe, denn wenn wir sie kennen, wissen wir, wen wir ansprechen, und berechnen implizit die richtige Ansprache. Schritt zwei: Wir optimieren die Seiten der Website SEO-optimierte Inhalte auf der Website können durch bestimmte Faktoren bestimmt werden, die wir bei der Erstellung der richtigen Inhalte für unsere Zielgruppe berücksichtigen müssen. Neben den technischen Aspekten bei der Erstellung von Onsite-SEO-Inhalten ist die Botschaft, die wir an unsere Benutzer senden, sehr wichtig. Um die richtige Botschaft zu übermitteln, muss man wechseln zwischen: dem gewählten Thema - seiner Redundanz - den gewählten Schlüsselwörtern. Dank des Content-Writing-Service erhalten Sie getestete Botschaften und Call-to-Actions, damit Ihre Botschaft die gewählte Zielgruppe vollständig erreicht.


Welche Bedeutung hat der Ansatz für die Online-Werbung?

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Nehmen wir an, wir besitzen ein Online-Geschäft im Zusammenhang mit der Herstellung von maßgefertigten Möbeln und wir möchten, dass die Präsentationswebsite von einer effektiven Online-Werbung profitiert. Neben der Bedeutung der ausgewählten Bilder zur Vermittlung des Tätigkeitsbereichs und der Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist es wichtig, dass die vorhandenen Produktseiten auf der Website einzigartige Informationen zu den Produkten im Sortiment enthalten. Es ist notwendig: die Platzierung auf der Seite, die Anzahl der verwendeten Wörter, die Einzigartigkeit des Textes und die gewählten Schlüsselwörter.


Was sind die Schlüsselwörter in der Online-Geschäftsförderung?

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Die Schlüsselwörter , mit denen wir ein Unternehmen bewerben, stellen die Syntax dar, die aus 2-3 Wörtern besteht, die Benutzer oder die Zielgruppe dieses Unternehmens verwenden, um innerhalb der Suchmaschine nach den Produkten/Dienstleistungen zu suchen, die sie erstellen möchten den Kauf später.
Wie wählen wir die richtigen Keywords aus? Nach einer Analyse der Konkurrenz und ihres Potenzials werden die richtigen Keywords nach den Besonderheiten des Unternehmens ausgewählt. Zur Optimierung einer solchen Kampagne wählen wir die Dienste von SEO-Optimierung für Entwicklungen vor Ort. Die Einbindung von Schlüsselwörtern erfolgt in die Seite mit Ankern außerhalb davon, wobei Websites mit einem verwandten Tätigkeitsfeld verwendet werden. Dieselben Schlüsselwörter sowie andere benachbarte Schlüsselwörter werden verwendet, um die Google Adwords-Kampagne zu starten, wodurch wir beginnen, den Verkehr auf der Website zu erhöhen.


Was sind die wichtigsten Methoden, um online für ein Produkt zu werben?

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Es gibt mehrere Möglichkeiten des Online-Marketings, mit denen Sie Ihr Geschäft im Online-Umfeld schnell und effizient entwickeln können. Hier sind einige der bekanntesten davon: Google Adwords (PPC-Kampagnen – Pay-per-Click) Online-Werbekampagnen von Google Adwords stellen die einzige Möglichkeit dar, Ergebnisse in Suchmaschinen durch an Google bezahlte Methoden anzuzeigen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, schnelle Ergebnisse zu erzielen und Ihre Website von Beginn der Kampagne an auf der ersten Seite der Suchmaschine angezeigt zu bekommen. Der Nachteil dieser Kampagne ist die Tatsache, dass der Traffic auf Ihrer Website stoppt, wenn Sie nicht mehr für den Google Adwords-Dienst bezahlen. Online-SEO-Werbung Wie ich oben erwähnt habe, erfordert die Sichtbarkeit der Ergebnisse der SEO-Optimierung einen Zeitraum von etwa 3-6 Monaten ab Beginn der Kampagne. Der Vorteil von SEO-Optimierungskampagnen ist das Vorhandensein von Traffic auf der Website auch nach Beendigung der Optimierung in diesem Sinne, wobei SEO eine Reihe von optimierten Faktoren ist, um langfristige Ergebnisse zu erzielen. Online-Promotion einer Website über soziale Medien Online-Werbekampagnen mit Social-Media-Methoden gehen wie Adwords von der sofortigen Generierung von Ergebnissen aus, die so lange bestehen bleiben, wie die Kampagne läuft. Die Vorteile sind, dass sie durch häufige Posts in Social Media sogar kostenlos durchgeführt werden können und die häufige Aktivität innerhalb von Social Media Accounts SEO-Kampagnen positiv beeinflusst. Die Hauptkonten für Social-Media-Beiträge sind: Facebook, Twitter, Linkedin, Google Plus.


Wie erhalte ich personalisierte Online-Werbedienste?

Bei Creative Ones wird der Online-Promotion-Service einer Website an ihre Besonderheiten angepasst. Drücken Sie die Schaltfläche oben und Starten Sie jetzt Ihre eigene Online-Werbekampagne!


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Warum Creative Ones wählen?

  • Hunderte erfolgreich abgeschlossene Projekte für internationale Kunden, öffentliche Einrichtungen, Start-ups
  • Erfahrene Programmierer mit Erfahrung in PHP, Java, Android, iOS, HTML, CSS, JavaScript
  • Marketingspezialisten mit Google Adwords-Zertifizierungen
  • Designer haben ihren Abschluss an der Philosophischen Fakultät mit Erfahrung in Photoshop und Illustrator gemacht
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  • Gewinner der EMEA Mobile Ads 2017