Angebotsanfrage für eine SMS-Marketingkampagne
Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir Ihnen je nach gewähltem Paket, voraussichtlicher Dauer und Preis ein Angebot mit den Inklusivleistungen zu.
Recherche zu SMS-Marketingkampagnen
Nach Vertragsunterzeichnung legen wir gemeinsam die Ziele und das SMS-Paket fest. Wir suchen nach neuen Möglichkeiten für die Entwicklung Ihres Unternehmens, wir studieren die Konkurrenz und erstellen einen SMS-Plan entsprechend Ihrem Tätigkeitsbereich.
Implementierung des SMS-Plans
Wir machen die Kontoeinstellungen, das Konzept und den Inhalt der SMS. Ab dem Zeitpunkt der Planung des SMS-Plans kümmert sich ein Spezialist für digitales Marketing um die Überwachung.
Melden von SMS-Marketingkampagnen
Wir kommunizieren permanent mit Ihnen und senden Ihnen regelmäßig Berichte, um die Ergebnisse zu sehen. Gemeinsam legen wir fest, wann wir uns treffen können, um zu besprechen, welche Verbesserungen vorgenommen werden können und wie wir die besten Entscheidungen für maximale Leistung treffen können.
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Langjährige Erfahrung
Wussten Sie, dass 95 % der empfangenen SMS von ihren Empfängern gelesen werden? Wie wäre es, wenn Sie diese Statistik zugunsten Ihres Unternehmens nutzen würden?
Der von Creative Ones angebotene SMS-Marketing-Service gibt Ihnen die Möglichkeit, Dutzende von SMS an ein hochgradig zielgerichtetes Publikum zu senden. Bewerben Sie Ihr Unternehmen direkt bei der Öffentlichkeit, die an Ihren Dienstleistungen interessiert ist, fordern Sie ein personalisiertes Angebot für den an Ihr Unternehmen angepassten SMS-Marketing-Service an!
SMS Marketing in Deutschland – Werbung per SMS
Mit durchschnittlich etwa 150 Öffnungen des Handys am Tag und einem Lesen der empfangenen Nachrichten ca. 3 Minuten nach Erhalt erreicht die Methode der Zielgruppenansprache durch SMS-Marketing eine perfekte Effizienz.
Fordern Sie die Förderung Ihres Unternehmens durch SMS-Marketingkampagnen an und profitieren Sie davon:
- dedizierte Beratung für den effektiven Aufbau der Kampagne
- intelligente Kampagnenprogrammierung
- Aufbau einer zielgerichteten Datenbank
- Personalisierung mit dem Namen Ihres Unternehmens im Abschnitt
“Absender” - Leistungsstatistik am Ende der Kampagne
Wählen Sie die Budgetzuweisung für die Werbung effektiv, reduzieren Sie die Ablehnungsrate herkömmlicher Werbekampagnen und organisieren Sie schnell Ihr eigenes Werbesystem durch SMS-Marketing.
Über SMS-Marketing
Konform Wikipedia, SMS-Marketingkampagnen sind definiert als die einzige allgegenwärtige Art der Werbung, die über ein Netzwerk durchgeführt wird, mit dem die Zielgruppe dauerhaft verbunden ist. SMS-Marketing -Kampagnen erfreuen sich seit den 2000er Jahren in Europa und Asien wachsender Beliebtheit, wo Unternehmen Datenbanken mit Mobiltelefonnummern zusammenstellten, um sie für die Werbung für ihr Geschäft zu verwenden. Im Durchschnitt wird eine SMS in etwa 3 Minuten nach Erhalt gelesen, was zu einer hohen Anzahl von Conversions führen kann. Im Laufe der Jahre haben sich SMS-Marketingkampagnen in Rumänien allmählich entwickelt und sind zu einem der beliebtesten Kanäle zur Förderung eines Unternehmens geworden.
Das ideale Zeitfenster für SMS Marketing Deutschland
Da die breite Öffentlichkeit immer wieder auf unterschiedliche Weise mit Werbebotschaften bombardiert wird, kann der zeitliche Abstand zum Start der Promotion-Aktion für SMS-Marketing der Schlüssel zum Erfolg sein. Mit einer hohen Leserate kann Ihre Nachricht Conversions erzeugen, wenn Sie den idealen Zeitpunkt zum Senden auswählen. Es ist erwiesen, dass die Öffentlichkeit das Mobiltelefon häufig nutzt und tagsüber in ihrer Freizeit mit den erhaltenen Informationen interagiert. Wählen Sie ein Zeitintervall zwischen:
Das Programm zum Versenden von SMS unterscheidet sich je nach Kampagnentyp. Bei Gebotsaktionen für den Wochenendzeitraum empfiehlt es sich, die SMS am Mittwoch und/oder Donnerstag der Woche zu versenden. Nutzen Sie die SMS-Aktionen zugunsten Ihres Unternehmens, versenden Sie Informations-SMS mit mindestens 24 Stunden für Termine. Es wird nicht empfohlen, SMS nach 19:00 Uhr zu versenden und SMS-Kampagnen am Wochenende sollten ebenfalls vermieden werden.
Aufbau von Nachrichten für SMS-Marketing
Die Nachrichten, die Ergebnisse generieren, sind die einfachsten, kurz und auf den Punkt gebracht. Begrenzen Sie Werbekampagnen durch SMS-Marketing in Deutschland, indem Sie eine maximale Anzahl von 150 Zeichen verwenden.
Auswahl der Zielgruppe für die SMS-Werbung
Das Einrichten einer SMS-Kampagne an eine für Ihr Unternehmen irrelevante Datenbank kann zu negativen Reaktionen und Budgetverlusten führen. Zielgruppensegmentierung und Personalisierung von Botschaften nach Business vs. Verbraucher können die goldene Regel Nummer zwei für garantierten Erfolg bei der Werbung per SMS sein.
SMS Marketing Deutschland – Erfolg auf Knopfdruck
Finden Sie die perfekte Balance zwischen dem Aufbau der Botschaft, der ausgewählten Zielgruppe sowie der Zeit/dem Zeitraum der Woche, die gewählt wurden, um für Ihr Unternehmen zu werben. Wir bieten Ihnen effektive Tools sowie engagierte Beratung für Kampagnen mit hoher Konversionsrate. Fordern Sie ein personalisiertes Preisangebot an und profitieren Sie von der effektivsten mobilen Werbekampagne! Senden Sie eine Angebotsanfrage, rufen Sie +40 740 065 563 an oder schreiben Sie uns an die E-Mail-Adresse office@creative-ones.de.
Für mehr Details empfehlen wir die Lektüre Fragen und Antworten, Interview über Creative SMS, hier.
Außerdem Videopräsentation und weitere Details zu Creative SMS, hier.
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Warum Creative Ones wählen?
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