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Kontaktiere uns

Sie haben ein Unternehmen und möchten online für sich werben? Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns weitere Einzelheiten über Ihr Unternehmen mit oder kommen Sie zu uns, um die von Ihnen benötigten Dienstleistungen im Detail zu besprechen.

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Online-Werbestrategie

Abhängig von den Werbediensten, für die Sie sich entscheiden, Facebook/Google Ads und Werbung in sozialen Medien. Gemeinsam erstellen wir eine Strategie im Einklang mit Ihren Unternehmenszielen. Wir bieten eine kostenlose Prüfung für bestehende Konten an.

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Umsetzung der Online-Werbestrategie

Wir setzen die für jeden Werbekanal festgelegte Strategie separat um, achten auf Details und verfolgen mit Interesse die Entwicklung der Bemühungen zur Online-Werbung Ihrer Marke.

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Berichterstattung über Online-Werbekampagnen

Wir möchten die Ergebnisse der umgesetzten Strategien kennen und Sie über unsere Erfolge auf dem Laufenden halten. Sie erhalten einen monatlichen Bericht mit der Entwicklung der Ergebnisse, unabhängig vom gewählten Werbekanal.

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Langjährige Erfahrung



Eine gute PPC-/Online-Marketingkampagne stellt einen Aktionsplan dar, der auf das Wachstum eines Unternehmens abzielt, deine Sache. Überlassen Sie diese Verantwortung einer Google-Partneragentur und genießen Sie die Ergebnisse.

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Angebot anfordern".
  • Sie erhalten eine KOSTENLOSE Betriebsprüfung
  • Nach unserem ersten Gespräch machen wir uns an die Arbeit, um so viele relevante Informationen wie möglich über den spezifischen Wettbewerb Ihres Unternehmens zu erfahren
  • Nachdem wir die Strategie entwickelt haben, wird unser Spezialistenteam sie mit dem Ziel des schnellen Wachstums Ihres Unternehmens umsetzen
  • Alles wird rund um die Uhr überwacht und gemeldet
  • Dank der von uns entwickelten Anwendung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Online-Werbekampagne

Facebook Ads

Die Verwendung von Facebook-Anzeigen wird zu einem wesentlichen Bestandteil fast jeder Social-Media-Werbestrategie. Bezahlte Werbung auf Facebook scheint eine der schnellen Möglichkeiten zu sein, die Wirkung Ihrer Inhalte in der Öffentlichkeit zu beeinflussen.

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Google Ads

Wenn Sie in Google Ads investieren, investieren Sie in Ihr Unternehmen. Mit Google Ads erreichen Sie bei bestimmten Keywords in maximal 24 Stunden die erste Seite in Google. Kümmern Sie sich um die anderen administrativen Details Ihres Unternehmens und überlassen Sie das digitale Marketing einem Team von Spezialisten.

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Instagram Ads

Menschen reagieren nachweislich viel besser auf Bilder und Videos als auf Texte oder Slogans. Die übermittelte Botschaft muss schnell und prägnant ankommen, um möglichst viele Verbraucher anzuziehen. Bewerben Sie sich durch Fotoanzeigen, Videoanzeigen, Karussellanzeigen oder Stories-Anzeigen!

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Youtube Ads

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und jede Minute werden 72 Stunden an Inhalten gepostet. Warum sollten Sie in diesem Fall Ihre Dienste nicht auf dieser Plattform bewerben?

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LinkedIn Ads

Durch LinkedIn Ads können Ihre Anzeigen aufgrund der Vielzahl demografischer Daten auf eine ganz bestimmte Zielgruppe ausgerichtet werden. Studien haben gezeigt, dass 94 % der B2B-Vermarkter LinkedIn verwenden und es als die effektivste Plattform für um diese Art von Zielgruppe anzuziehen oder Leads zu generieren.

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