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Nun, ich habe Sie in einem neuen Podcast mit meinem Kollegen Edi gefunden, „Erfolgreiche Menschen, erfolgreiche Unternehmen“. Heute werden wir das Geheimnis eines erfolgreichen Geschäfts von Mihai herausfinden.

Mihai, du arbeitest seit über 10 Jahren als Unternehmer. Bist du reich geworden?

- Ich bin einer der reichsten Menschen der Welt, glauben Sie mir! Und ich habe Glück, weil Reichtum nicht in Geld oder materiellen Dingen gemessen wird, sonst wäre ich arm an Boden, um Ihnen so zu antworten.

Reichtum wird in Wertebeziehungen gemessen. Ich habe wertvolle Beziehungen zu meinen Freunden, meiner Familie, meinen Kunden, meinen Partnern, meinen Kollegen, was mich dazu bringt, zu sagen und zu sagen: Ja, ich bin reich!

- Aber hast du Geld?

- Ich habe jeden Tag mehr Geld!

- Die Wahrheit ist, wenn du mir Ema erlaubst, ein wenig einzugreifen, es heißt, die Seele des Handels sei die Weiterempfehlung und ohne verlässliche Freunde, ohne gute Partner, gute Kunden, Kunden, die dich schätzen und mit denen du einen eingehst sehr gutes und enges Verhältnis, eine Empfehlung kann man nicht wirklich bekommen. Dieser Mann möchte auch gut zu dir sein, denn indem er gut zu dir ist, fängt er an, auch gut zu dir zu sein.

Wenn wir so denken, bei den 10 Jahren Geschäftserfahrung, auf welchem ​​Niveau, Mihai, diese Freunde aufsteigen, ich meine streng die aus dem kaufmännischen Bereich.

Apropos, was Sie gesagt haben, ich kann auch hinzufügen, dass das Geheimnis eines Geschäfts tatsächlich darin besteht, diese schwierigen Zeiten zu überstehen, von den ersten ein, zwei, drei Jahren, es kommt darauf an, wenn es keine Kunden gibt, wenn keine Liquidität vorhanden ist. Danach scheinen die Kunden natürlich zu kommen, von Empfehlungen, natürlich mit ihnen und dem finanziellen Teil, der Sie am Ende zu einem Trost bringt Monat, in dem Sie Steuern und sonstige Abgaben zahlen müssen.

Es ist schließlich ein Maß für den Erfolg und die Qualität des Geldes, das Sie verdienen.

  • - Es ist! Schließlich ist es etwas, das quantifiziert werden kann!
  • - Ich möchte ein wenig zurückgehen und Sie fragen, wo Ihr Geschäft begann.
  • - Mein Geschäft begann mit Leidenschaft. Ich glaube, dass jedes Geschäft mit Leidenschaft beginnen muss, das heißt mit dem, was Sie wollen, mit dem, was Sie tun können, und Sie sind gut in dem, was Sie tun, also fing es für mich an. Es begann mit dem Promotion-Teil, zunächst bewerben wir Kunden im Internet, also machen wir das praktisch und jetzt machen wir die Kunden bekannt und vermitteln die Beziehung zwischen ihnen und ihre Kunden, indem sie ihr Geschäft fördern. Dann begannen wir nach und nach, Websites für sie zu entwickeln, denn ok, Sie fördern so viel, wie Sie fördern, aber was fördern Sie?! Eine immer bessere Seite! Dann gehen wir weiter zu den Anwendungsentwicklung Teil, und seit 5-6 Jahren ist dies unser Fokus und unser Kern, der Befehl Anwendungsentwicklung, web based, Android, Ios, mit immer mehr Spezifikationen. das klarste, von unseren Kunden, weil wir sehr in den Design- und Beratungsteil für sie involviert sind.
  • - Ema, wenn du dich erinnerst, als wir uns für Mihais Unternehmen interessierten, wie es sich entwickelt hat, und wir hier über Creative Ones sprechen, Mihai, bitte bestätige, ob es stimmt, dass du einer der jüngsten Direktoren in der Bankenbranche bist, wir sagen jetzt nicht und von welcher Bank, das ist nicht wichtig, aber soweit wir wissen, wurden Sie im Alter von 24 Jahren zum Direktor einer Bankeinheit ernannt.
  • - Jawohl!
  • - Was, mit Millionen von Euro an Kunden, Einlagen und Krediten und komplexen Finanzinstrumenten zu arbeiten und diese Verantwortung mit 24 Jahren zu übernehmen, ist etwas wirklich Wertvolles!
  • - Damals war es wirklich etwas Wow, etwas wirklich Wertvolles, die Verantwortung war damals sehr groß, jetzt…
  • - Und das Bankensystem war damals dunkler
  • - Exakt

Es war nicht so offen, besonders für junge Leute, wie es heute ist!

  • - Ja, jetzt haben die Filialleiter oder Koordinatoren, oder welche Titel sie haben, mehr Verantwortung gegenüber der Verkaufsseite, während es damals andere, komplexe, Genehmigungen, Kredite, ja, wie Sie sagten, Einzahlungen und so gab auf, so ungefähr …
  • - Einlagen, komplexe Finanzinstrumente, Sie hatten manchmal untergeordnete Anwälte, Sie hatten Buchhalter, Sie hatten ..., es war sehr komplex. Wo ich noch weiter gehen wollte, die Tatsache, dass Sie, soweit ich weiß, damals mit einer außergewöhnlichen Innovation im Bereich der Bankfinanzierung eingegriffen haben, Sie haben damals eine Anwendung erstellt, nun ja, mit Programmen die vor 15-20 Jahren verwendet wurden, eine Anwendung, bei der die Ermittlung der Zinsen für einen Kredit für den Kunden nicht mehr in 20, 30 Minuten berechnet wird, wie es die Bankberater damals taten, sondern in 30 Sekunden.
  • - Ja, es war wirklich eine Innovation für diesen Moment, früher, im Grunde, die mir empfohlen hat, fortgeschritten zu sein, und so weiter, oder, nun, es war eines der Themen, die mir empfohlen haben, fortgeschritten zu sein. Als ich die Bank betrat, rein diese Position Währungsspezialist, dann Lei-Spezialist, wie sie damals hießen, und danach Kreditsachbearbeiter, die Berechnungen wurden mit dem Taschencomputer durchgeführt. Wie viel Kredit haben Sie, wie viel gehalt hast du, multipliziert mit 30%, wie damals, und nicht 30 minuten, sondern ein paar minuten waren es ansehnlich, eine sache, die ich allerdings mit einem "programm" in excel gelöst habe, ganz einfach, nur du betritt das Haus des Mannes Gehalt und er rechnet alles auf einmal aus, wie viel man für ein Jahr kreditieren kann, wie viel man für 2 Jahre kreditieren kann, wie viel man für 3, 4, 5 auf 10 kreditieren kann und zeigt sie an Sie. Dann einfach Durch die Eingabe des Gehalts werden Ihnen auch die Tarife für jede Option angezeigt. Die Frage ist, ob wir von Hand rechnen, wie wir dann rechnen, ja, in der Tat, wenn es alle diese Varianten berechnen würde, von 1 Jahr, 2 Jahren, 3 Jahre, vielleicht könnten Sie 30 Minuten erreichen, aber nur eine Berechnung. Sie haben wirklich ein oder zwei Minuten gebraucht, und wenn er Sie dazu zwang, es zu wiederholen, würde der Kunde Sie fragen: "Aber wie viel für 3 Jahre?" Aber für 4 Jahre, aber wie viel vermisse ich? '', Sie saßen bereits allein mit diesem Computer in der Hand. Und mit diesem Excel habe ich dieses Problem gelöst, das danach für Kollegen unentbehrlich geworden ist und übernommen wurde in anderen Filialen und im Call Center. An einem Punkt, als verschiedene Änderungen auftauchten, "Aber wann passen Sie die Anwendung an?" Wann ... ''
  • - Interessant! Was wir aus dem, was wir über Sie und Ihr Unternehmen und Ihre Leidenschaft für dieses Gebiet der Informatik, das letztendlich die Digitalisierung selbst darstellt, recherchiert haben, mitnehmen, ist eine Methode von Optimierung wie Zeit und Kosten und in jeder Hinsicht alles, was der Mensch im geschäftlichen Umfeld tut. Grundsätzlich haben wir über Sie als Optimierungsspezialist gesprochen, und zwar vor allem in digitale Optimierung, seit über 20 Jahren. Sie haben hier also eine lange Geschichte.
  • - Ja, ich weiß nicht genau, ob es 20 Jahre alt ist, aber es sind wirklich viele Jahre!
  • - Ein erfolgreicher Korporatist, ein erfolgreicher Unternehmer
  • - Ja, ich mag den Teil „erfolgreicher Unternehmer“ sozusagen mehr, aber der Unternehmensteil kann mich trotzdem definieren!
  • Immer, die Vergangenheit ist dort, wo wir aufgehört haben, und wir dürfen sie nicht vergessen, dort hast du bestimmte Entscheidungen getroffen, und Entscheidungen, die dich dorthin gebracht haben, wo du jetzt bist!
  • - Das ist richtig, okay!

Erzählen Sie uns etwas über Ihr Unternehmen!

  • - Über mein Geschäft, wofür ich am meisten brenne, und der Teil der Innovation, den ich in unser Geschäft eingebracht habe, das in den letzten Jahren explodiert ist, ist wirklich der Beratungsteil. Der Beratungsteil, der die Anfangsphase der Entwicklung eines Softwareentwicklungsprojekts darstellen soll. Wir sprechen im Moment über Design, mobile Anwendungen, webbasiertes Anwendungsdesign Wir entwickeln keine Anwendungen in irgendeiner Form und wir erhöhen den Preis nicht, es sei denn, wir haben den Designteil fertig, abgeschlossen und gut gemacht! So hat uns der Historiker gezeigt, ja, die Geschichte hat uns hierher gebracht, dass es möglich ist, ernsthafte Misserfolge zu erreichen, wenn Sie nicht sehr klar sind, dass das Projekt von Anfang an sehr gut gemacht ist!
  • - Und das Projekt wird, wie ich höre, von Ihnen bezahlt?
  • - Das Projekt zahlt sich natürlich aus, es ist wie, machen wir eine Analogie, es ist wie ein Hausprojekt. Sie möchten ein Haus mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer bauen. OK. "Was machst du?" Backstein, BC? Welches Dach bauen wir? Welche Grundlage schaffen wir? Willst du einen Keller? Was endet? "Usw. Bei einer Anwendung sind die Dinge sogar noch komplexer. Die Details können zehnmal mehr und geschäftiger sein als das Projekt …
  • - Um zu verstehen, was dieser Designteil bedeutet, bieten Sie Ihrem Kunden im Grunde genommen Know-how aus der Designphase an, Sie bringen ihm bereits bei, wie man denkt und effizient arbeitet und wie man etwas gut durchdacht hat, gut gestaltet, gut umgesetzt, in seiner Anwendung oder in dem, was er dort als Nutzen zu erzielen sucht.
  • - Ja, ich zeige Ihnen auf dem Bildschirm, hier, so sieht die Anwendungsprojektdatei aus, praktisch, jeder Bildschirm befindet sich in diesem Ordner, jeder Bildschirm hat eine Seite plus die entsprechende Beschreibung, und hier wird jede Taste beschrieben. Wenn Sie hier klicken, was macht es, wohin führt es, was wird hinten berechnet, was öffnet es, wie ist die Rollenstruktur, von ... alles, alles, alles ... wird von der Designseite her beschrieben. Der Programmierer muss, wenn es um den Implementierungsteil geht, aus Programmiersicht nicht mehr nachdenken, er muss tun, was er im Projekt schreibt. Er schreibt im Projekt, dass, wenn er diesen Knopf drückt, dieses Pop-up öffnet und diesen Text anzeigt, er tut dies ohne nachzudenken, und so sind die Ausführungszeiten minimal, die Kosten minimal und der Kunde Zufriedenheit ist auf höchstem Niveau. Ohne diese Phase hatte ich übrigens Defizite in den Geschäften, die ich im Laufe der Zeit durchgeführt habe. Wir hatten unglückliche Situationen, in denen während der Entwicklungen sich die Anforderungen geändert haben oder von unseren Kollegen missverstanden wurden, oder verschiedene andere Probleme, die sich tatsächlich als günstiger erwiesen haben, aber die Ausführungszeit beeinflusst haben, haben die Kosten beeinflusst, haben in manchen Situationen sogar zu ungewollten Konflikten geführt, aber die Innovation sozusagen auf dieser Entwicklungsmethode, die wir im Moment für Anwendungen haben, hat das gemacht In letzter Zeit läuft es in erster Linie für uns sehr gut, aber vor allem für unsere Kunden, mit denen wir auf einem immer besseren und zufriedenstellenderen Niveau zusammenarbeiten.
  • - Sie haben das Gefühl, dass sich Ihr Fachwissen stark weiterentwickelt hat, wir sprechen von 10 Jahren Unternehmertum, wenn Sie von einem Schritt auf hundert setzen würden, wo Sie vor 10 Jahren waren, auf welchem ​​​​Schritt, Sie wussten bereits einige Dinge, als Sie gestartet , und wo du jetzt bist. Ja, wir sind eher neugierig zu wissen, wie sehr Sie das Gefühl haben, dass Sie sich weiterentwickelt haben.
  • - Natürlich ist es meine Leidenschaft, ich lebe in diesem Geschäft, es ist so, ich weiß nicht, mehr als die Hälfte der Zeit, die ich habe, verbringe ich hier, das führt natürlich automatisch zu einer Entwicklung, egal in welcher Phase klingt hübsch Scheiße für mich, Sieht so aus, als wäre BT auch nichts für mich, Sieht so aus, als wäre BT auch nichts für mich, Sieht so aus, als wäre BT auch nichts für mich und mit Kollegen.
  • - Auf einer Skala von 1 bis 10, von 1 bis 100?
  • -Von 1 auf 100, 10 im ersten Jahr, 100 jetzt.
  • - WOW, meinst du das ernst?

  • - In der Vorstellung, dass ich in den folgenden Jahren denke, dass es 110, 120 sein könnten.
  • - Du sagtest "lebe in diesem Geschäft", sehr schöner Ausdruck!
  • - Ja, denn ich möchte wiederum mit Lieferanten zusammenarbeiten, die in diesem Geschäft leben und mindestens die gleiche Leidenschaft für die Dienstleistungen haben, die sie ihren Kunden und Partnern bieten, sozusagen!
  • - Was sind die Werte Ihres Unternehmens?
  • - Unser Geschäft hat viele Werte! Aber ich werde nur über einen sprechen, den ich für den wichtigsten halte. Es geht um Vertrauen, Ehrlichkeit, Vertrauen mit Ehrlichkeit sozusagen und Loyalität. Ich würde diese 3 Wörter, diese 3 Eigenschaften in einem zusammenfassen, aber irgendwie alle drei ausdrücken. Also vertraue!
  • - Vertrauen!
  • - Das ist der Wert. Ich möchte meinen Kunden vertrauen, und sie spüren und schätzen das, und ich arbeite gerne mit Kunden, die mir vertrauen, die sich wie ihr Freund fühlen, und ich arbeite auch gerne mit Kunden, die ich habe. Ich vertraue meinerseits. Vertrauen ist also Wert.
  • - Es ist eine Legende, die besagt, und jetzt seien Sie bitte ein kleiner Mil-Booster, eine Legende, die besagt, dass je näher Sie dem Kunden kommen, desto mehr wird er spekulieren. Wie sieht es in Ihrem Bereich aus? Denn du erzählst uns viel über Freundschaft, Vertrauen und Nähe zum Kunden. Sobald Sie sich mit dem Kunden angefreundet haben, beginnt diese Beziehung nicht zu spekulieren?
  • -Das stimmt, das stimmt, und ich hatte Situationen, in denen mir das wirklich bewiesen wurde, aber ich schätze immer noch das Vertrauen, ich schätze die Beziehung und ich würde das betonen, das Risiko einzugehen, wie in diesem Moment, sie sollten mich "reiten", um das, ich weiß nicht, für ungerechtfertigte Ansprüche zu halten, und so weiter.
  • "Sie reiten also nicht auf einem Pferd?"
  • - Ich lasse mich nicht "reiten", aber manchmal wird man, ob man will oder nicht, trotzdem "geritten".
  • - Ich verstehe! Nun, Mihai, wir kommen wieder, denn wir wollten dir alle Erfolgsgeheimnisse nehmen, nicht umgekehrt, aber das wollen wir von dir lernen, und ich komme auf eins zurück Frage, die Sie sehr subtil und elegant beantwortet haben, und Sie haben uns sogar vergessen lassen, dass wir diese Antwort bekommen wollten. Wir kommen zurück, um erfolgreich zu sein, wie viele Kundenfreunde Sie benötigen oder Kundenfreunde, sag mir eine Zahl, ungefähr wie viel du jetzt bist, 10, 20, 50, 3, 1,2?
  • - Ja, naja, und Erfolg, wir müssen eine Definition von Erfolg finden, nein, das kann relativ sein, ja natürlich, je mehr sich ein Geschäft entwickelt, desto mehr kann man ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken zu jedem Kunden teilweise Sie, aber Sie können dies durch Kollegen tun, durch Kundenmanager, und ich setze auch hier Akzente, ich möchte immer mehr geschulte Kollegen in diesem Bereich haben, die die gleichen Werte haben wie ich , und wie gesagt, den Kunden irgendwie Vertrauen zu vermitteln, und darin würde ich den Schlüssel zum Erfolg sehen.
  • - Emma, ​​stimmst du mir zu, dass Mihai ein sehr guter Politiker wäre? Es ist das zweite Mal, dass wir ihm eine Frage stellen, und er tut es nicht

Vermeiden Sie es sehr gut…

Vermeiden Sie die Antwort, aber sehr elegant

Die? Als Zahl? Konkrete Zahl?

Sag mal 50, 80, 90, gib uns ein kleines Erfolgsrezept. Es ist wie Kuchen. Wie viel Hühnermehl?

  • - Ja, ich weiß nicht, 3.14
  • - 3.14, richtig? Ja, sehr laut! Übersteigt diese Anzahl enger Kunden 100?
  • - Oh, nein, nein, nein. Kunden, mit denen ich in Kontakt bleiben kann, sind so um die zehn oder fünf. Ja, ich stehe in direktem Kontakt. Ansonsten gibt es natürlich etliche andere Kunden bei denen ..
  • - Und ich bleibe in Kontakt mit Ihren Kollegen.
  • - Ja, und ich profitiere von der Unterstützung meiner Kollegen, die natürlich mit dem Kunden in Kontakt bleiben und denen es sehr gut geht! Ich bin ziemlich glücklich!
  • - Ja, es ist wichtig, dass wir von Ihnen lernen, und es gibt uns die Zuversicht, dass fast jeder, der wirklich einen Mehrwert in der rumänischen Gesellschaft schaffen will, dies tun kann. Apropos 10-15 Kunden, Ist das etwas, was uns meiner Meinung nach dazu ermutigt, auch ein Unternehmen zu gründen, Ema? 10-15 Kunden. In wie vielen Jahren haben wir es Ihrer Meinung nach geschafft, 10-15 gute und enge Kunden zu haben?
  • - In weniger als einem Jahr, Edi!

"Vielleicht fünf!" In Ordnung, ja, Mihai, was soll ich sagen, Sie haben unsere Mission vor dem Unternehmertum ein wenig einfacher gemacht. Im Ernst, 10-15 Kunden klingen großartig. Wir entwickeln dieses Podcast-Geschäft und genau das war es Eines unserer Ziele ist es, in 6 Monaten 20 Kunden zu erreichen. Aber wie viele dieser 20 unsere wahren Freunde sein werden, bleibt abzuwarten.

  • - Edi, wieder eine relative Sache, dass Sie ein erfolgreiches Geschäft machen können, oder ich weiß nicht, ein Geschäft, das Sie in einen anderen Bereich treibt, der Sie mit 2, 3, 4 Kunden immer mehr wachsen lässt. Ich meine, ich persönlich möchte, dass die Anzahl so gering wie möglich ist, wenn Sie eine machen können….
  • - Und das bei höchstmöglichem Umsatz
  • - Ja, wenn Sie ein … Ja, wenn Sie mit 2, 3 Kunden arbeiten können, die einen Umsatz von 15 oder 30 generieren, ist es noch besser.
  • - Aber Sie, die Sie im Bankenbereich gearbeitet haben, wissen, dass dies bei 2, 3, 4 Kunden als "Risikorisiko" bezeichnet wird. Ich meine, wenn 1 von 2 geht, hast du als Idee vielleicht schon 50, 60, 70 % des Geschäfts verloren. Aber ich verstehe sehr gut, was du gesagt hast.
  • - Zurück zu den Herausforderungen. Die Herausforderung, die ich habe und die ich wirklich möchte, um Lösungen in diesem Bereich zu finden, besteht darin, Kollegen zu finden, die das können, was ich kann. Ihnen zu zeigen, wie ich es mache, erfolgreicher Kunde zu sein Manager für die Kunden unseres Unternehmens, damit wir irgendwie gesund expandieren können. Wie gesagt, mit qualifiziertem Personal, das lernen kann, wie man mit dem Kunden umgeht, denn wie ich glauben, dass der Schlüssel im Moment darin besteht, eine qualitativ hochwertige Beziehung zum Kunden zu pflegen.

So gewinnen Sie ihr Vertrauen, sie kommen mit, sie bleiben bei Ihnen, ihnen wird erklärt, was sie brauchen und sie verstehen, ggf. wenn sich die Entwicklungszeiten verlängern und so weiter. Dies ist die Phase, in der Ich bin jetzt, wie gesagt, auf der Suche nach Kollegen, um dieses Geschäft mit uns aus der Sicht des Projektmanagers, des Kundenmanagers, aufzubauen.

Andere Herausforderungen, die ich bisher hatte, bitte, waren zunächst in den Anfangsjahren die Überlebensphase. Dann war ich froh, dass ich diesen Monat überlebte, dass alles bezahlt war, Steuern bezahlt wurden, Gehälter bezahlt wurden und so weiter, und mir etwas anderes reichte. Wenn nicht, werde ich sehen, was ich nächsten Monat mache.

Ich habe nie geliehen, um zu sagen, das war das Plus dieser Zeit. Im nächsten Schritt werde ich sagen, dass ich zum ersten Mal gelernt habe, mich selbst zu bezahlen. In der Tat, wie die großen Bücher sagen, und nun, diese Sache entstand im Lichte der Tatsache, dass es anfing, eine entspanntere Zeit zu werden, das Unternehmen hatte begonnen, seine Einnahmen zu verlieren ..., das heißt, zu haben wo hin. Du bezahlst dich zuerst selbst, sonst rede ich von einer früheren Periode, nicht jetzt, ja? Du willst dich zuerst selbst bezahlen, aber du musst was haben, denn wenn der Zahltag kommt und du keine Gehälter, Steuern und sonstigen Ausgaben zu zahlen hast, bist du immer noch auf dem letzten Platz.

Im Laufe der Zeit habe ich einige Anwendungen entwickelt, die ich erfolgreich im Unternehmen eingesetzt habe. Unsere bekannteste Anwendung ist das Employee Activity Management. Wir entwickeln es seit 2014 und für uns ist es im Moment sehr einfach, in Echtzeit zu sehen, woran jeder Kollege arbeitet, wann er zur Arbeit kam, womit er zu arbeiten begonnen hat, welches Projekt, welche Aufgabe, was damals zum Wachstum unseres Unternehmens führte. Wie gesagt, wir nutzen diese Anwendung seit 2014. Als die Pandemie kam, bedeutete das für uns nicht viel Veränderung. Ich habe so gearbeitet, wie ich bis dahin gearbeitet habe, ich habe danach genauso gearbeitet.

Es war normal

Nun, ja, es war normal für uns. Viele Kollegen haben vor der Pandemie in unserem Land von zu Hause aus gearbeitet. Mittlerweile arbeiten die meisten von zu Hause aus. Nur etwa 2,3 Kollegen kommen ins Büro, ein Thema, das allmählich geschätzt wird, eine Anwendung, die auch von unseren Kunden geschätzt wird, die auch begonnen haben, es für ihre eigenen Mitarbeiter zu nutzen, um die eigenen zu verwalten und zu verwalten Tätigkeit ihrer Mitarbeiter.

Grundsätzlich beginnt ein Arbeitstag von mir damit, mein CRM zu öffnen, das Dashboard aufzurufen und gestern auszuwählen, und so sehe ich, woran jeder Kollege gestern gearbeitet hat. Und ich fange an und schaue, ich klicke, schaue, Bogdan hat an diesem Projekt gearbeitet, an diesem und diesem. An welcher Aufgabe hat er gearbeitet? Und es dehnt sich auf mich aus und ich sehe jede Aufgabe, die er für dieses Projekt hatte, die zugehörigen Zeiten, und so erkenne ich, was gestern passiert ist, ohne alle anrufen zu müssen. „Aber was machst du jetzt, woran arbeitest du, aber als du gekommen bist, aber wie lange bist du schon dabei? Okay, was hast du neulich gemacht? Was hast du vor einer Stunde gemacht?“ Nein, ich Ich öffne gerade meine App. Ich sehe in Echtzeit, woran alle arbeiten, ich kann auch die Historie sehen, woran meine Kollegen gearbeitet haben.

  • - Kann diese Anwendung ausgetrickst werden? Das heißt, ein Kollege öffnet eine Software, in der er arbeitet, lässt sie offen, die Anwendung zählt die Arbeitszeit, aber tatsächlich arbeitet er nicht, er ging Eier, Eier und Pommes machen.
  • - Es wäre dasselbe, wenn er im Büro wäre. Ja, das klingt für mich ziemlich beschissen. Sieht so aus, als ob BT nichts für mich wäre. Sieht so aus, als ob BT nichts für mich wäre. Sieht so aus, als ob BT nichts für mich wäre. Vertrauen ist auch die Grundlage dafür, wie Menschen arbeiten. Hier gilt das gleiche. Ja, er kann gehen und Eier legen und in der Bewerbung sagen, dass er Flugzeuge baut, und Flugzeuge melden. Am nächsten Tag, beim täglichen Treffen, beim wöchentlichen Treffen, schaue ich mir diese Flugzeuge an und Ich sehe, dass es keine Flugzeuge gibt, dass es Helikopter gibt oder dass es Mascheneier gibt, und dann, mit der Zeit, solche Leute. durchgesickert. Ich weiß, es passiert überall, aber um ehrlich zu sein, habe ich gerade in den letzten Jahren nicht viel davon mitbekommen.
  • - Nun, Mihai, nach dem, was Sie uns sagen, wurde die Anwendung von Ihnen erstellt. Das ist nach dem, was Sie uns sagen, Wow, nach dem, was Sie tun. Ich meine, man kann praktisch ein brillantes Projektmanagement machen, mit geringen Ressourcen, mit phänomenaler Effizienz und auch mit einer außergewöhnlichen Arbeitsqualität.
  • - Ja, so ist es. Außerdem ist alles quantifiziert, alles ist. Diese Anwendung ist auch eine Zeiterfassungsanwendung. Es berechnet, wie viel es kosten würde, welche Arbeitszeit es in einem bestimmten Zeitraum des Monats hätte sein sollen, wie viel es im letzten Monat funktioniert hat, welche Projekte natürlich, und Sie können den Kunden ganz einfach Bericht erstatten. Ich kann Kunden Echtzeitzugriff gewähren, damit sie hereinkommen und sehen können, was für ihre Projekte funktioniert.

Und in welchem ​​Stadium befindet sich das Projekt und so weiter.

Und in welcher Phase, also wie ich mich als Führungskraft sehe. Wie ich Ihnen zuvor gezeigt habe, um in Echtzeit zu sehen, woran jeder arbeitet, kann der Kunde in Echtzeit an seinen eigenen Projekten sehen, wer arbeitet, was arbeitet und so weiter. Auf diese Weise können wir Kunden aus der ganzen Welt haben. Sie sehen einen Echtzeitbericht, aber auch auf einer sehr klaren historischen Ebene.

  • - Kann ich helfen, wenn ich ein Callcenter-Unternehmen habe und diese Anwendung verwenden möchte?
  • - Ja, natürlich hilft es.
  • - Teilen Sie es mit Ihren Kunden, nutzen sie es?

Wir haben Kunden, die es verwenden, es erfolgreich verwenden, und ich genieße es, es ist ... Apropos Leidenschaften, Apropos berufliche Zufriedenheit, ich kann sagen, dass diese Anwendung so viel berufliche Zufriedenheit mit der Kraft erzeugt, weiterzumachen, weiter zu gehen weit davon entfernt zu wissen, dass es möglich ist, und ich mag es, dass ich solche Gefühle lebe.

  • - Dann schlage ich in einem zukünftigen Interview von uns vor, eine Art Tutorial über die Vorteile und die Verwendung dieser Anwendung zu machen!
  • - Teuer! Wir haben bereits ein Tutorial zu dieser Anwendung mit etwa 200 Seiten erstellt. Erst letzte Woche habe ich es veröffentlicht, nachdem ich es überprüft und analysiert habe, habe ich auch Videos dort eingestellt, und es kann von jedem Client darauf zugegriffen werden. Wir wollen die Anwendung wirklich fördern, weil sie etwas im Moment und etwas in der Zukunft ist.
  • - Ja, ja, wissen Sie, dass diese CRM-Systeme derzeit sehr gefragt sind, sowohl von großen Konzernen als auch von kleineren Unternehmen. Das sind in erster Linie sehr, sehr effektive Kontrollsysteme.
  • - Ja, so ist es. Es gibt viele auf dem Markt, das ist richtig. Viele Unternehmen benötigen ihr eigenes benutzerdefiniertes CRM. Das machen wir auch. Wir entwickeln benutzerdefinierte CRM-Anwendungen. Das ist unseres, wie gesagt, ich habe viel Zeit darin investiert, und ich würde mir wünschen, dass es immer mehr von Unternehmen genutzt wird. Wir haben auch Creative Meetings darin integriert. Kreative Treffen ist unserAnwendung für Videokonferenzen. Im Grunde haben wir genau das, was Zoom hat. Zooming ist ein 30-Milliarden-Euro-Geschäft. Wir haben genau was Zoom hat, aber auf dem rumänischen Markt und wir haben es in Creative CRM integriert. Wir haben hier das Menü, wenn Sie so wollen, Creative Meetings, und wir haben Kollegen, aber derzeit ist nur Gabi mit laufender Anwendung anwesend. Ich habe geklickt und die Seite öffnet sich und wir können Gabi sehen. Er muss uns akzeptieren und mit ihm in CRM sprechen, so wie wir über Zoom sprechen, wie wir sprechen Hangouts, und andere Videokonferenzanwendungen. Wir haben auch etwas integriertes, von uns im Haus entwickeltes. Etwas, das über diese CRM-Anwendung kostenlos angeboten wird.
  • - Haben Sie eine Ahnung, wie viele Unternehmen so etwas brauchen?
  • - Alles, oder?!
  • "Sehr sehr viel!"
  • - Was ich brauche, muss ich diese Anwendungen fördern. Ich würde mir wirklich wünschen, dass immer mehr Unternehmen davon erfahren und es nutzen. Wir sind bereit, Beratung anzubieten, nah dran zu sein, Unterstützung bei der Verwendung zu leisten, denn tatsächlich würde jedes Unternehmen auf der Welt diese Anwendung benötigen. Die meisten Unternehmen sozusagen. Ok, wenn Sie ein Donut-Hersteller sind, Xerox, brauchen Sie es nicht, aber da es jetzt auch von dieser Anwendung getrennt ist, haben wir Creative Meetings entwickelt, die kostenlos verwendet werden können.

Die Idee kam mir letztes Jahr. Ich hatte damals sogar eine Präsentation, die ich auf Facebook beworben habe, als ich Lehrern kostenlose Beratung anbieten wollte, um diese Videokonferenzsysteme für Oberstufenschüler und so weiter zu verwenden.

  • - Wow!
  • - Und ich habe die Dreharbeiten. Ich würde es wirklich gerne in die Präsentation stellen, um es zu sehen, als ich damals geredet habe, und was machen wir, wenn es länger als 2 Wochen dauert? Das habe ich damals gesagt. Als ob es 2 Wochen dauern würde, was machen wir? Die Kinder bleiben zu Hause, ohne Schulaktivitäten, und irgendwie…
  • - Als die Pandemie begann, haben Sie also irgendwie ein Bedürfnis antizipiert und darauf reagiert, von dem Sie noch nichts wussten.
  • - TAls ich anfing, über diese Idee nachzudenken, sagte ich genau: "Wenn es länger als 2 Wochen dauert?", Ohne an diesen Moment zu denken. Ok, ich habe erwartet, was ich erwartet habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass es 3 Monate, 4 Monate dauern würde, ein Jahr, hier ist es! Das war damals nötig. Und ich habe diese Anwendung entwickelt, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt habe. Inzwischen sind Dutzende weitere erschienen. Richtig, in weiteren 3, 4 Monaten, aber ab hier, wenn wir noch entwickelt haben, haben wir begonnen, es Schulen und allen, die es wollten, anzubieten, haben wir ihnen gesagt, und es hier in Creative CRM zu integrieren, versuchen wir es irgendwie zu monetarisieren. Wir haben auch andere Anwendungen entwickelt die den Videoteil verwenden. Ich habe mit einigen Kunden aus Deutschland eine Software für Online-Meditation entwickelt, und da sind die Dinge sehr streng.
  • Das heißt, wenn ein Lehrer Sie mit einem Schüler betreten hat, muss es sehr klar sein, dass der Lehrer mit diesem Schüler betreten hat. Sie haben verschiedene Themen, die auch bei uns sind, mit dem Jugendschutz, aber dort ist es sehr streng. Und ich habe es entwickelt. Es wird jetzt mit der Technologie verwendet, die wir jetzt bei Creative CRM verwenden, und welche…
  • - Herzliche Glückwünsche! Ich meine, etwas so Spezifisches und so Strenges zu schaffen und, zwei davon, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen, erscheint mir außergewöhnlich!
  • - Ja!
  • - Es ist klar, dass Sie nicht nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, sondern auch wirklich kreativ sind, wie der Name Ihres Unternehmens sagt.
  • - Ja wir sind!
  • - Welche strategischen Vorteile unterscheiden Sie von der Konkurrenz, die Sie haben, weil ich vermute, dass es in diesem Bereich Konkurrenz gibt?!
  • - Ja, es gibt Konkurrenz! Nehmen wir an, wir sind ein bisschen privilegiert, wenn man bedenkt, dass wir von der Krise nicht stark betroffen sind, im Gegenteil, es scheint, dass wir im Vergleich zu der Nachfrage, die derzeit auf dem Markt besteht, zu wenige sind.
  • - Ernsthaft?!
  • - Sieht so aus, als wüsste ich es jetzt nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich besonders im letzten Jahr sehr lange nicht zurechtgekommen bin, und ich vermute, dass meinen konkurrierenden Kollegen dasselbe passiert. Was unterscheidet uns also von unseren Mitbewerbern? Kolleginnen und Kollegen, sagen wir, es wäre die Sorgfalt, die wir unseren Kunden entgegenbringen, die Tatsache, dass wir die Entwicklung von Anwendungen, die die Erstellung einer Website oder deren Bewerbung beinhalten, sehr gut erklären. In diesem Bereich ist es sehr wichtig, ein Unternehmen zu erreichen das wird dir erklären, um dir die wahrheit zu sagen, nicht um zu sagen, was du hören willst, "ja, wir nehmen dich, ja, wir machen das, ja, komm her", sondern um die wahrheit zu sagen!
  • - Seien Sie sofort ehrlich!
  • - Sei ehrlich. Hier ist das Ding, ich denke, es ist anders. Nicht für alle, denn es gibt sicherlich andere Unternehmen, die den Markt so angehen, wie wir es tun, aber für viele andere Wettbewerber von uns. Grundsätzlich, Wie wir Ihnen im Designteil zeigen, haben wir uns dafür entschieden, nur mit Kunden zusammenzuarbeiten, die verstehen, dass sie zuerst anfangen werden, das zu entwerfen und zu Papier zu bringen, was sie wollen. Und okay, sie wissen nicht, was sie wollen, sie muss es mit einem Berater machen. Um dies zu tun und für diese Arbeit bezahlen zu können, denn wirklich, um etwas Hochwertiges, ein Design, ein Qualitätsprojekt zu machen, braucht man ein paar Dutzend Stunden oder vielleicht mehr, wenn man möchte müssen einen Designer einbeziehen. in der Gleichung und so weiter, eine Sache, die man nicht umsonst machen kann, und es ist nicht gut, es umsonst zu machen, weil man sich beeilen muss.
  • - Das stimmt!

Und es kommt nicht richtig heraus. Genau wenn Sie Ihr Projekt machen, mache ich wieder die Analogie mit dem Hausprojekt, wenn Sie Ihr Hausprojekt machen, bezahlen Sie natürlich den Designer. Hier ist es genauso. Und hier ist es auch wichtig, denn ohne ein solches Projekt kann man einmal nicht alle Möglichkeiten angehen, die ein Berater sieht und von anderen Projekten kennt und konzipiert oder realisiert hat, und ein anderes Mal nicht erreichen Sie das Ergebnis, auf das Sie eigentlich wollen. Das zeichnet uns aus. Ansonsten sind wir in der Tat privilegiert, da die Nachfrage viel höher ist als bei uns. Wir sind nicht genug und das wird irgendwie damit verglichen, Schauen Sie, wie die Pandemie jetzt ist, viele Unternehmen sind betroffen. In der Tat sind wir bei ihnen, damit wir ihnen helfen können, sich nach Kräften zu fördern, aber Unternehmen wie wir scheinen noch nicht betroffen zu sein.

  • - Ja, aber soweit ich weiß, sagten Sie, es seien wenige. Ich hatte immer den Eindruck, dass es viele Menschen gibt, die das tun, was Sie tun.
  • - Es gibt viele von ihnen, natürlich gibt es viele von ihnen. Was ich gesagt habe, ist, dass die Nachfrage anscheinend viel höher ist.
  • - Es ist zu groß, ja!
  • - Praktisch jedes Unternehmen muss im Moment digitalisiert werden, es muss online sein. Jedes Unternehmen auf dieser Erde!
  • - Ja! Klar!
  • - Und dann, was kann man tun, außer in junge Programmierer zu investieren, junge Leute, die sich den Online-Bereich aneignen und Geschäfte in diesem Bereich entwickeln?
  • - Ja, weil wir wirklich in diese Gegend gehen.
  • - Ja!
  • - Lassen Sie uns ein wenig auf diese außergewöhnliche Anwendung zurückkommen, von der Sie uns erzählt und die Sie uns präsentiert haben, also in ein paar allgemeinen Zeilen. Wenn man bedenkt, dass es die Prozesse eines Unternehmens sehr effizient macht und vor allem Überwachung, Kontrolle, Kostenkontrolle, Arbeitsqualität und viele andere wichtige Prozesse im Zusammenhang mit dem Team, ich bin gespannt. Aber ich werde Sie bitten, uns so schnell wie möglich zu antworten. Ich schätze, für wie viel Geld Es würde sparen und zu einem sehr guten Preis, es geht irgendwo um 500, 600 Euro pro Monat, um diese Anwendung zu nutzen. Denn ich denke, dass ein kleines Unternehmen locker 1000/2000 Euro im Monat sparen würde. Ein großes Unternehmen könnte über 10, 20 Tausend Euro sparen.
  • - Ja, in der Tat, was mit einer solchen Anwendung gespart wird, ist viel mehr als der Preis, der monatlich dafür bezahlt werden würde.
  • -Wieviel kostet das? Etwa 500-600 Euro? Wie viel kostet es?
  • - Es hängt sehr von der Anzahl der Benutzer ab, den Benutzern dieser Anwendung.
  • - Oh, Grundlizenz, das war es, woran ich gedacht habe.
  • - Was hat die Anwendung noch, diese Creative Meetings, über die wir gesprochen haben, das Videokonferenzsystem, es ist sehr wichtig zu spezifizieren, dass es sich stark von den anderen etablierten unterscheidet. Es unterscheidet sich darin, dass Videokonferenzen von Ihrem Server aus durchgeführt werden.
  • - Es ist sicher.
  • - Es ist sicher. Dieses .site-ultau.ro-Video, aus dem Ihr eigenes Konferenzsystem geliefert werden kann, gehört Ihnen allein. Sie können es schließen, nur Personen in Ihrem Unternehmen Zugriff gewähren, nur über ihre IP, und auf Wiedersehen!
  • Wenn wir jetzt mit einer etablierten Anwendung einsteigen wollen, ok, das ist auf einem Server irgendwo auf der Welt oder auf mehreren Servern irgendwo auf der Welt. Wir haben eine Verbindung, die wir diskutieren, aber diese Verbindung ist irgendwie öffentlich. Ok, es ist auch passwortgeschützt, Token-sicher und so weiter, aber es ist immer noch nicht bei Ihnen, es ist woanders. Also, wenn Sie sich registrieren möchten, ok, Sie registrieren sich, aber die Registrierung wird nicht bei Ihnen gespeichert, es woanders ist, während es über Creative Meetings direkt auf Ihrem Server installiert werden kann, so dass es von at your video.site.ro geliefert wird, und es ist eine Angelegenheit, die auch nicht in den gleichen Grenzen wie die etablierten Systeme verglichen werden kann.

Zurück zu Creative CRM, wie gesagt, Creative Meetings ist in Creative CRM integriert, kann aber auch separat aufgerufen werden. Ich meine, wenn jemand nur Creative CRM will, ein großes Unternehmen, können wir unser eigenes Videokonferenzsystem erstellen und miteinander sprechen alles, was wir brauchen, ist Creative Meetings, die Anwendung für Videokonferenzen. Wir können es separat von Creative CRM installieren. Es gibt zwei verschiedene Anwendungen: CRM und Video. Wieviel kostet das? Kosten pro Benutzer können wir von Kosten von ausgehen 9 Euro pro Benutzer, und je größer das Unternehmen, desto mehr Benutzer werden benötigt. Da das Unternehmen größer ist und mehr Kunden hat, kann es auch erforderlich sein, dass die Benutzer der Kunden in Echtzeit sehen, woran die Mitarbeiter arbeiten und wovon sie profitieren.

  • - Warten Sie eine Minute, um sicherzustellen, dass ich verstehe. Für ein kleines Unternehmen sagen Sie mir also, ich spreche nicht von einem mittleren oder großen Unternehmen, für ein kleines Unternehmen sagen Sie mir, wenn ich 2 oder 3 Benutzer hätte, brauche ich keinen 300/500 Euro im Monat?
  • - Nicht! Für 2, 3 Benutzer wird die Lizenz für Anwendungen von 50 Euro bezahlt, zuzüglich 9 Euro pro Benutzer. Das sind die Kosten.
  • - Also nicht einmal 100 Euro.
  • - Ja, bis zu 100 Euro und Sie profitieren von Videokonferenzen in Ihrem internen System und von den weiteren Vorteilen. Es ist wirklich sehr billig und billig in dem Sinne, dass es erschwinglich ist. Die Vorteile sind beträchtlich. Wir wollen diese Anwendung fördern, deshalb bleiben wir bei diesem Preisniveau. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft andere Funktionalitäten entwickeln und vielleicht wird der Preis beeinflusst, aber im Moment, sowohl für Kunden in Rumänien als auch insbesondere für Kunden im Ausland ist dies das Preisniveau. Die Bewerbung erfolgt nur in englischer Sprache, damit wir auf einen breiteren Markt abzielen, aber natürlich können wir sie auf Anfrage in andere Sprachen übersetzen.
  • - Ja, in dieser Situation gehört das Ticket-Menü nur dem Kunden. So kann der Kunde Gutscheine hinterlegen und von Kollegen abgeholt werden, wir können Reaktionszeiten nachverfolgen und so weiter.

Zwischen Kollegen können sie sich gegenseitig Aufgaben zuweisen, und es ist genau das gleiche System, das in Bezug auf die Aufnahme- und Fertigstellungszeit nachverfolgt werden kann.

  • - Aber kann der Teamleiter sehen? Und haben Sie diese Aufgabe mit Tasks umgesetzt?
  • - Ja Ja.
  • - Sehr cool!
  • - Dies ist die Grundlage der Aufgabe. Als ich hier sprach, schau, ich habe auf Gabriel geklickt, auf Bogdan, ich habe auf ein Projekt geklickt und hier sehe ich die Aufgabe, an der er an diesem Projekt gearbeitet hat.
  • - Und ist es „eigentliche Unterschrift“, also wenn die Aufgabe einem Kollegen zugewiesen wird, zwei?
  • - Ja! Sie können das Projekt mehreren Kollegen zuweisen und nur diese Kollegen können sehen, und nur sie können sich gegenseitig Aufgaben zuweisen. Ich meine, das ist die Ebene, und natürlich können Sie den Kunden dem Projekt zuordnen und so weiter.
  • - Ich bin davon überzeugt, dass diese Anwendung ein großer Erfolg werden wird, da sie äußerst wichtige und oft dringende Bedürfnisse von Unternehmen erfüllt, egal ob es sich um Remote-Arbeit oder Teamarbeit in verschiedenen Büros handelt.

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