Menü
Creative Ones

Empfehlung von Atvrom für Creative Ones: "Steigerungen von über 10-20 Prozent bei wichtigen Schlüsselwörtern nach der Erstellung und Einführung der neuen Website im Stil eines Online-Shops, atvrom.ro. Ebenfalls, Die kundenspezifisch entwickelte Plattform ermöglicht eine viel einfachere Verwaltung der eingegangenen Bestellungen, was unsere Tätigkeit durch die Automatisierung des Bietens erleichtert.” – Alex Badea, manager Atvrom.ro

Über Atvrom und die vom Creative Ones-Team auf Bestellung entwickelte Plattform.

      Einige Details über die Marke Atvrom und über den von unserem Team erstellten Online-Shop und seine Plattform.

       Atvrom.ro ist einer der meistgeschätzten Online-Shops in unserem Portfolio, für den monatlich erhebliche Budgets sowohl seitens der Online-Werbung durch Facebook und Google Ads, als auch für die Verwaltung, Wartung und kontinuierliche Entwicklung neuer Funktionalitäten investiert werden das Web der Programmierseite.

        Atvrom.ro hat einen geschätzten Marktanteil von über 80 % des ATV-Marktes, handelt aber auch mit erheblichen Mengen und Marktanteilen, sowohl Motorräder als auch Schneemobile, Jetskis, Motorroller, Bootsmotoren und andere Ausrüstung und Zubehör.

        Die Online-Shop-Website Atvrom.ro ist eine Multishop-Plattform, die mehrere andere Online-Shops aus dem Atvrom-Netzwerk (über 30 Websites und Online-Shops) verwaltet, sodass E-Shops wie atvrom-galati.ro, atvrom-albaiulia.ro, atvrom-iasi.ro usw. (Buzau, Brasov, Constanta, Craiova, Cluj,  Pitesti, Ploiesti...) sowie andere wie linhai-atv.ro, motocicletekawasaki.ro, motocicleteyamaha.ro, atvisti.ro, vehicule-speciale.ro usw. werden von einem einzigen Ort aus verwaltet, einer einzigen Plattform, die auf Bestellung entwickelt wurde und sowohl in der Website-Verwaltung als auch im Buchhaltungs-, Finanz- und strategischen Management eine Rolle spielt, wie wir unten vorstellen.

       Das Administrationspanel der Website atvrom.ro verwaltet alle diese Online-Shops, sowohl im Hinblick auf die Verwaltung der Vorbestellungen, Beschreibungen, Werbekampagnen (Beschreibungen, die von Website zu Website unterschiedlich sein können, Preise, Links, die sie sein können unterschiedlich aus Gründen der Promotion-SEO, sondern eine einzige Datenbank, die alle Produkte einheitlich verwaltet), sowie im Hinblick auf die Auftragsannahme.

      Daher werden über das Administrationspanel der Website atvrom.ro die Anfragen bzw. Bestellungen einheitlich von allen Websites entgegengenommen, und von hier aus können Sie jede Anfrage separat mit einem personalisierten Angebot (abweichend vom Angebotsstandard, andere Produkte können hinzugefügt werden usw.), Generation  Proforma-Rechnung, Liefervertragserstellung, Garantieurkunde und Steuerrechnung etc.

      Die Optimierung dieses Ablaufs der Auftragsannahme generiert nur auf der Bieterseite die Reduzierung der Zeit von ~ 2 Stunden Arbeit für das Bieten in Word und Excel auf unter 5 Minuten durch die Verwendung der beschriebenen Abläufe in der für den Auftrag entwickelten Plattform an die Bedürfnisse des Kunden.

     Außerdem kann MEMENTO jeder individuellen Anfrage für den Fall hinzugefügt werden, dass im Gespräch mit dem Kunden, der eine Angebotsanfrage stellt, eine Rückgabe festgestellt wird.

       Weitere Informationen zu die Entwicklung von On-Demand-Online-Shop-Plattformen mit Business-Management-Modulen finden Sie hier.

       Atvrom zeichnet sich auf dem Markt durch seine Kundenbetreuung, prompte Reaktion auf Anfragen und schnelle Lieferungen ab Lager aus, nachdem es erhebliche Summen in den Kauf für den Verkauf von Produkten aus dem Lager investiert hat.

       Außerdem hat unser Team Creative Ones für atvrom.ro, aber auch für die anderen Websites im Netzwerk entwickelt und implementiert, die Creative SMS Android-Anwendung , die, sobald sie auf einem Android-Telefon installiert und über API mit jeder Software oder jedem Online-Shop-Panel (insbesondere Open-Source-Panels) verbunden ist, automatisch die Übertragung von SMS bestellen kann.

      Daher wird, sobald ein Kunde eine Angebotsanfrage sendet, neben der E-Mail (die im Spam landen kann) auch eine SMS versendet, um den Eingang der Bestellung zu bestätigen. Dann wird bei jeder Interaktion (Versenden des Angebots, Versenden der Proforma oder anderer Dokumente, die über die Plattform generiert und gesendet werden usw.) sowohl eine E-Mail mit diesen als auch eine Benachrichtigungs-SMS zur Überprüfung der E-Mail gesendet.

PDie wichtigsten Zielgruppensegmente, die Atvrom anspricht (Käufer-Persona-Profile):

1. Gruppe Motorradfahrer / Avidisten und Enthusiasten. Als allgemeines Spezifikum von ihnen wünschen die Gruppen und Enthusiasten die Personalisierung der Ausrüstung oder der gekauften Fahrzeuge. Atvrom investierte in den Kauf eines Ofens zum Lackieren verschiedener ATV-Zubehörteile, und auf der Website können Sie deren Farbe anpassen,

2. Landwirte. ATVs sind auch für landwirtschaftliche Tätigkeiten bestimmt (praktisch ist der Hauptkunde von ATVs im Ausland der Landwirt),

3. Abenteuerlustige (andere als engagierte Gruppen von Motorradfahrern), Männer zwischen 25 und 45 Jahren, 

4. Allgemeine Alters- und Geschlechtsgruppe: Männer, 25-45 Jahre, 

5. Rollerfahrer: Männer, aber auch Frauen: 20-45 Jahre alt aus ländlichen Gebieten, insbesondere Bukarest,

6. Enthusiasten, die ihre Fahrzeuge regelmäßig aufrüsten. Atvrom hat ein Rückkaufprogramm und eine Liste von Abonnenten, an die regelmäßig Newsletter gesendet werden,

7. Kunden für Zubehör, Ausrüstung und Ersatzteile

8. Kunden für Verbrauchsmaterialien

9. Kunden für Skijet- und Bootsmotoren, Männer zwischen 25 und 45 Jahren aus der Küstenregion oder Städte aus dem Rest des Landes, die Immobilien an der Küste besitzen. 

10. Kunden für Schneemobile und ATVs. Männer zwischen 25 und 45 Jahren aus dem Berggebiet oder Enthusiasten aus anderen Landkreisen mit Immobilien in Berggebieten zur Freizeitgestaltung

11. Andere Unternehmen mit Tätigkeitsgegenstand vermieten ATVs oder Skijets / Schneemobile. Sie kaufen auch Geräte, Zubehör oder Ersatzteile.

Hauptkonkurrenten - direkter und indirekter Wettbewerb:

     Neben direkten Konkurrenten mit eigenen Seiten, darunter auch die Seite olx.ro oder andere, wo die Ankündigungen von ATVs, Motorrädern, Rollern usw. ausgehängt sind. neu oder gebraucht kann als Konkurrent angesehen werden, wenn man bedenkt, dass es von den Online-Verkaufsmöglichkeiten von atvrom.ro und den Websites im Netzwerk "frisst". Außerdem investiert Atvrom in die Förderung von Zahlungen über OLX oder andere Ankündigungs-/Aggregator-Websites.

     Neben dem Verkauf von Rollern und Motorrädern entwickelt sich die Website motoclass.ro allmählich zu einem wichtigen Meilenstein auf dem Markt. In Bukarest finden Sie auch sh und neue Reifen sowie Non-Stop-Vulkanisation pe stoykanvelope.ro

Aktuelle Online-Marketing-Aktivitäten (welche Marketingkanäle werden genutzt, was funktioniert und was nicht, was sind die größten Herausforderungen): 

Das Werbebudget von Atvrom.ro wird investiert:

- Werbung über Google Adwords,

- Facebook Ads,

- E-mail marketing,

- TV-Präsentation durch die Nutzer der Smart Tube-Anwendung, zu der das Creative Ones-Team als Partneragentur gehört, die TV-Spots fördert,

- SEO-Promotion und -Optimierung, einschließlich der Veröffentlichung von Artikeln und Advertorials,

- Auch im SEO-Kapitel werden die Google Search Console und andere SEO-Tools (Sitebulb) ständig überwacht,

- Die BF-Kampagnen werden mit der Automatisierung ihrer Erstellung vom Administrator der Mini-Sites vorbereitet.

Ziele der Geschäftsentwicklung: 

- Die Umsatzsteigerung und das Übertreffen der Zahlen der vorherigen BF-Kampagne (2018) um ​​20 %

o Ein Plus dieser Kampagne im Vergleich zum letzten Jahr ist die Tatsache, dass es jetzt einen breiter gefächerten Lagerbestand gibt;

o Auch die Verkaufszahlen für das erste Halbjahr des laufenden Jahres sind doppelt so hoch wie im Vorjahreszeitraum;

o Atvrom eröffnete Showrooms an mehreren Orten des Landes, was sowohl zur Umsatzsteigerung als auch insbesondere zur Verbesserung des Markenimages beitrug Atvrom;

- Markenbekanntheit weiter steigern Atvrom

Budgetbeschränkungen (falls vorhanden): Es gibt immer "Budgetbeschränkungen". In vielen Situationen wurde jedoch so viel investiert, dass es „den Markt verschlingt“, sodass ein maximales Risiko besteht.



Unsere Kunde


Unsere Fähigkeiten


Wie können wir helfen?

Wir sind für dich da!

Go eine Anfrage senden