Menü
Creative Ones
Wie oft sind Sie in Ihrem Unternehmen mit Folgendem konfrontiert worden: Geringe Effizienz bei einigen Projekten oder bei einigen Mitarbeitern; „Tote“ Zeiten und schwer zu kontrollieren; Die Unmöglichkeit, den Fortschritt eines Projekts und implizit aller den Mitarbeitern zugewiesenen Aufgaben in Echtzeit zu verfolgen; Kunden, die zur Konkurrenz „abwandern“? Das sind Aspekte, auf die sich viele Unternehmen berufen. Die gute Nachricht ist, dass es Lösungen für jedes Managementproblem gibt, von der Reduzierung der Kosten und einer sehr strengen Kontrolle jedes einzelnen Projekts bis hin zur Steigerung der Effizienz in der Beziehung zu jedem Kunden. Es gibt Lösungen, die die für Projekte aufgewendete Arbeitszeit, die für Management- oder Verwaltungsaspekte aufgewendete Zeit erheblich einsparen, Lösungen, die die Effizienz der Mitarbeiter bewerten und nützliche Berichte und Analysen erstellen. Es geht um CRM - Customer Relationship Management. Wenn sich ein Unternehmen für die Implementierung eines CRM entscheidet, bedeutet dies, dass es die Art und Weise ändern möchte, wie es Kundenbeziehungen angeht. Ein Wandel, der eine Effizienzsteigerung mit sich bringt und sich auch in den Unternehmenszahlen widerspiegeln wird. Zufriedene und treue Kunden, gut organisierte Teams und richtig zugewiesene und erledigte Aufgaben führen zu Umsatzsteigerungen, und all dies kann mit Hilfe eines CRM verwaltet werden. Wir präsentieren Ihnen eine Liste mit Vorteilen, die ein CRM abhakt: - Erhaltung und Aufrechterhaltung der Loyalität bestehender Kunden durch schnelle Reaktion auf ihre Anfragen; - Steigerung der Kundenzahl durch die Möglichkeit der Durchführung von Marketingkampagnen; - Erhöhung der Konversionsrate potenzieller Kunden durch die Möglichkeit, den Verkaufsprozess zu verfolgen; - Optimierung der Entwicklung von Projekten durch schrittweises Verfolgen der Arbeitsabläufe; - Eliminierung von sich wiederholenden oder unnötig Zeit verschwendenden Tätigkeiten; - Rationalisierung der Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Abteilungen durch Vereinheitlichung aller Informationen über Kunden an einem einzigen Ort; - Förderung der Teamarbeit; - Reduzierung der Arbeitszeit für projektbezogene Aktivitäten (z. B. Ausstellung von Rechnungen). Mit anderen Worten, das CRM wird zu einem Integrator, der alle Interaktionen des Unternehmens mit Kunden und potenziellen Kunden, alle Informationen, die die Grundlage eines Projekts bilden, und alle Arbeitsaufgaben „vereinheitlicht“, wodurch das gesamte Datenkapital maximiert wird. Das natürliche Ergebnis ist die Loyalität bestehender Kunden und die Gewinnung neuer Kunden. Es ist an der Zeit, ein CRM zu implementieren, das Mehrwert für Ihr Unternehmen generiert. Wir stehen Ihnen mit zur Verfügung Details zur CRM-Lösung von Creative Ones.
#Unternehmen für Webprogrammierung | #Realisierung crm | #Programmierschnittstelle |

Unsere Kunde


Unsere Fähigkeiten


Wie können wir helfen?

Wir sind für dich da!

Go eine Anfrage senden